Kreatives Marketing

FOU

Warum Kundenmagazine ein unverzichtbares Marketingtool sind – insbesondere für Buchhandlungen

In einer Welt, in der digitale Medien dominieren, mag die Idee eines Kundenmagazins fast nostalgisch anmuten. Doch gerade in einer Zeit, in der die Informationsflut oft unübersichtlich wirkt, bieten Kundenmagazine eine einzigartige Chance, die Aufmerksamkeit und Loyalität der Zielgruppe zu gewinnen. Für Buchhandlungen, die von persönlichem Kontakt und einer engen Kundenbindung leben, kann ein Kundenmagazin ein besonders wirkungsvolles Marketingtool sein.

 

weiterlesen


Warum Marketing?

Kreatives Marketing

Warum gibt es diesen Punkt auf meiner persönlichen Website? Ich könnte ja auf die Seite meiner Firma Projektteam verweisen...

 

weiterlesen


Ausgezeichnet!

Ausgezeichnet.

Wir haben den Deutschen Buchhandelspreis gewonnen.

Warum steht dies hier in der Rubrik kreatives Marketing? Es könnte auch bei Autorin oder bewusstes Leben oder Inspiration stehen... aber ich habe es bewusst dem kreativen Marketing zu geordnet.

 

weiterlesen